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Da wo die Bedürfnisse
einer Zeit auf die Stärken
einer Idee treffen, entstehen
Räume für gute Produkte 

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Die Bedürfnisse dieser Zeit: 
Klein ist das neue Groß

Steigende Studierendenzahlen, Multilokalität, Urbanisierung, Singlehaushalte und ein positiver Einwanderungssaldo. Diese Trends sind Realität und führen im Ergebnis zu einer großen Nachfrage nach neuem Wohnraum. Dabei steht nicht mehr die Größe des Wohnraums im Vordergrund, sondern vielmehr Eigenschaften wie Flexibilität, Unkompliziertheit, smarte Sozialkonzepte, Serviceorientierung, Kommunikation, Vernetzung und die Anbindung an Mobilitätsangebote. Wie muss das Wohnen zukünftig gestaltet werden, um diesen Bedürfnissen gerecht zu werden? Kluge und innovative Mikroapartmentkonzepte liefern Antworten auf diese Frage.
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Menschen wollen wohnen
wie sie denken und fühlen

Wir entwickeln Wohnraum für eine junge, flexible und mobile Zielgruppe zwischen 18 und 35 Jahren, die zweckgebunden und zeitlich begrenzt kleinen möblierten Wohnraum sucht. Geeigneten Wohnraum anzubieten, bedeutet aber auch unsere Bewohner gut zu kennen und eine gute Beziehung zu ihnen zu haben. Deshalb werden wir unsere eigenen Immobilien unter der Marke THE PLAZE auch selber betreiben, damit wir stets am Puls unserer Zielgruppe sein können.
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Wir suchen laufend
attraktive Grundstücke und
freuen uns auf Ihr Angebot.

Unser Fokus liegt auf Standorten mit einem überdurchschnittlich hohen Bedarf an kleinteiligem Wohnraum. Zu diesen Regionen gehören vor allem Hochschulstandorte und wirtschaftlich starke Zuzugsregionen mit attraktivem und vielfältigen Ausbildungs- und Arbeitsplatzangeboten, guten Verdienstmöglichkeiten und einem hohen Freizeitwert. Unsere Zielgruppe besteht aus jungen mobilen Menschen, die zweckgebunden und für einen begrenzten Zeitraum Wohnraum suchen. 
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THE PLAZE –
Wohnraum gesucht,
Zuhause gefunden

Mit unserer Endkundenmarke THE PLAZE bieten wir ein auf die Bedürfnisse unserer Zielgruppe entwickeltes und zugeschnittenes, ganzheitliches Marken- und Servicekonzept.
THE PLAZE